Sonntag, 23.02.2020

Heute sind wir früh aufgestanden, denn leider geht es Richtung Heimat. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. 
Nachdem wir ein letztes Mal das super Frühstücksbuffet genossen haben, machten wir uns auf Richtung Tempelberg.
Nachdem wir die Sicherheitschecks hinter uns gelassen hatten, eröffnet sich der erste Blick auf die goldene Kuppel des Felsendoms. 
Teresa hat uns die historische Bedeutung dieses besonderen Ortes sowohl für die Juden, als auch die Muslimen erklärt. 
Nachdem wir reichlich Fotos gemacht hatten, führte uns der Weg ein erneutes Mal zur Klagemauer! 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1l08rGlTnAneiSEEVO9o7h2ZLxd-HABTF
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1QMANmuqxA6KHJ808r2mZAa9lcfXaOXOa
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1TnZ55KGcgb1h3QUcez9oFeGLO56c6o3h
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1nHWpLRhTuJtnkNowtJz5vT70T-H5ZfeL

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dienstag, 18.02.2020

Mahane Yehuda Market