Mahane Yehuda Market

Nach diesem sehr intensiven Vormittag besuchten wir als Kontrastprogramm den Mahane Yehuda Market. 

Der Markt hat vier verschiedene Viertel: 

ein christliches, ein arabisches, ein jüdisches und ein armenisches Viertel. Hier pulsiert das Leben.

Es gibt Obst, Gemüse, Gewürze, Fisch, Fleisch, Kleidung... einfach alles, was das Herz begehrt. Überall gibt es viel zu sehen, zu riechen und zu probieren. 

Wir schlängeln uns durch die schmalen Gassen des Marktes. Obwohl es sehr eng ist, überholen uns immer wieder kleine Transportfahrzeuge im rasanten Tempo.

Viele von uns kaufen etwas zu Essen, Souvenirs, Gewürze und andere Kleinigkeiten.

Natürlich haben wir alle kräftig gehandelt und das hat Spaß gemacht.https://drive.google.com/uc?export=view&id=1S1KyofVwDyfqKkCFYInn3WGRjDtQOizs
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1--MyaqqIs0RX753H5ReS0YD0598Kk49w
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1TMWp570BJDfinVlD0kvknb7H3XlPZsB7
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1A-On40w-kWo2ld8mmO5A4J3fcovMixwX

Kommentare

  1. Das hört sich ja alles super spannend an. Wir wünschen euch noch schöne Tage und ganz viel Spaß! Wie gern wären wir gerade bei euch! Liebe Grüße an alle und einen dicken Drücker an Stefan und Andy =)
    Julian und Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montag, 17.02.2020

Jerusalem bei Nacht

Israel-Museum/ Shrine of the Book