Klagemauer

Langsam geht unsere Zeit in Israel zu Ende, doch wir möchten nicht abreisen, bevor wir nicht unsere Wünsche & Gebete auf Zetteln in die Klagemauer gelegt haben.

Heute ist die Stirmmung an der Klagemauer eine ganz andere. Es sind nur wenig Leute da, es ist ruhiger und wir können entspannt bis nach vorn zur Mauer gehen.

Aber auch heute müssen wir durch den Sicherheitsbereich und Männer und Frauen gehen in die für sie abgetrennten Bereiche.

Nachdem wir unsere Zettel zur Mauer gebracht haben, stellten wir Frauen uns im Kreis auf. Wir legen unsere rechte Hand auf den Rücken der Nachbarin, die linke Hand mit der geöffneten Handfläche nach oben und machen einen Segenskreis.

Heike sprach ein Gebet und wir verabschiedeten uns von der Klagemauer. https://drive.google.com/uc?export=view&id=1-WU0dS_46JcgQODRdLEd0CU1geehL-sY
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1IpQt3L0s_J5Odj29RhVtkLemTDonPyjG
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1LrMs_Begk_oGpP02W5_p8_ULx59oLa84

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dienstag, 18.02.2020

Mahane Yehuda Market